Poesie Typografie

14. March 2007 Christopher Lindlohr

In dem vorliegenden Buch werden Gedicht typografisch interpretiert, was zu interessanten Designs führt. Die Arbeiten sind von den Studenten der Berufsschule Zürich während eines Projektes im 2. Semester entstanden. Einige Typografischen Arbeiten gefallen mir gut, allerdings fehlt mir persönlich der Zugang zur Poesie, was wohl am Ende ausschlaggebend ist, weshalb mir dieses Buch wenig bietet. Da ich das Buch geschenkt bekommen habe kann ich nicht sagen ob und wo es käuflich zu erwerben ist. Für Interessierte hier einige Bilder:

poesie1.jpg

poesie2.jpg

poesie3.jpg


Poesie Typografie
Arbeiten der Studenten der Fachklasse
Typografischer Gestalter, 2. Semester 2001
Edition 2001, ein Projekt der allg. Berufsschule Zürich
Abteilung Druck-, Gestalter- und Malerberufe (DMG)
Ausstellungsstrasse 04, Zürich

Kategorie: Gestaltung, Typografie


Kategorien

Letzten Beiträge